CAFE BISTRO BARROCK

CAFE BISTRO BARROCK

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 293 Bewertungen
1 Mär 2018 um 16:23 Essen war innerhalb 30 Min. da. Leider waren die Pommes fast roh und total weich. Das Essen war insgesamt eher nur lauwarm. Musste vom 3. Stock runter mein Essen holen, weil der Fahrer angeblich keinen Parkplatz fand.
25 Feb 2018 um 21:26 Nach über einer Stunde warten war das Essen immer noch nicht da. Am Telefon wurde gesagt Bestellung ist nie angekommen.. mir wurde aber versprochen innerhalb 30 min sei es da wenn ich es nochmal bestell. Nach ca 50 Minuten war das Essen dann endlich da
22 Feb 2018 um 4:17 Die Pizza war sehr gut !Habe schon lange nicht mehr so eine gute Pizza für so einen guten Preis gegessen
21 Feb 2018 um 23:15 Klappte nicht mit lieferanto, musste direkt Barrock anrufen, dann klappte es auch.
19 Feb 2018 um 6:51 Leider hat auch bei einem Salat das Fleisch gefehlt.
8 Feb 2018 um 8:36 Haben die Bestellung postwendend bereut. Matschige Pommes, geschmackloses Fleisch und versalzenes Kebab. Die "Crepes" waren dann doch eher Pfannkuchen und die meines Freundes waren schwarz. Geldverschwendung...
21 Jan 2018 um 17:59 Das Essen kam nach ca. 40 Minuten, wie angekndigt. Es war ausreichend warm und hat gut geschmeckt. Als Minuspunkt mchte ich anmerken, dass der Salat nicht schon mit dem Dressing vermischt geliefert werden solle, da er dann schon ziemlich "matsch
24 Dez 2017 um 16:29 Geschmacklich gut, leider kalt
19 Nov 2017 um 22:43 Zum wiederholten Male nicht vollständig geliefert und versprochene Nachlieferung nie erhalten...
6 Nov 2017 um 6:03 Musste runter gehen. Essen kam kalt, pizza war ekelig fettig, hätte dominos besser gekonnt und das sagt was
4 Nov 2017 um 16:47 Qualität so la la... Fleischbrocken mit ein wenig Soße. Das bisschen Salat ist zu vernachlässigen. Lieferzeiten von zwei Stunden. Mehrfache Anrufe notwendig. Bestellung wurde vergessen. Unfreundlicher Fahrer. Lieber woanders bestellen. Geht b
1 Nov 2017 um 16:05 Absolute Frechheit. Kundenservice gleich 0. Essen komplett kalt, die Hälfte fehlt. Bei telefonischer Nachfrage zur Klärung wird man behandelt wie ein Depp. Bekommt zur Antwort "Man könne daran auch nichts ändern" und dann wird einfach aufg