CAFE BISTRO BARROCK BAHNHOFSTR.

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 844 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cafe Bistro Barrock Bahnhofstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jan 2023 um 18:22 Wir waren wieder Mal super zufrieden. Das Essen war lecker und heiß. Der Fahrer war auch sehr nett.
26 Jan 2023 um 20:17 Lieferzeit ok,dennoch war das Essen kalt. Pommes kalt&latschig.Mayonnaise wurde in die Verpackung der noch heißen Pommes reingelegt.Adana-Dürum war geschmacklich gut. Das schlimmste war der Dönerteller.Fleisch hat wie Katzenfutter gerochen & war zäh.
26 Jan 2023 um 14:17 es wurde nicht, wie bestellt geliefert
22 Jan 2023 um 10:54 Zutaten auf den Pizzen wurden vergessen oder waren nicht dabei. Geschmacklich war es so als hätte man eine TK Pizza ohne davor die Plastikfolie abzumachen und ohne Salz zu kurz im Ofen gehabt.
15 Jan 2023 um 20:19 Fleisch total kalt und zäh. Kein Geschmack und nicht genießbar. Pommes fehlte Salz. Die waren aber zumindest noch heiß. Noch nie so einen schlechten Döner gegessen.
13 Jan 2023 um 20:15 Pizza war verschmiert Käse war trocken . Künefe ohne Pistazien
11 Jan 2023 um 18:20 Salat und Pizza waren super, schnell da und sehr lecker und auch was fürs Auge
10 Jan 2023 um 10:06 Lieferung schnell!! Sehr freundlich! War sehr lecker,nur für diesen preis zu wenig salat
9 Jan 2023 um 22:44 Pizzabrot mit Käse und Knoblauch war staubtrocken und von einem Belag mit Käse und Knoblauch war kaum was zu sehen. Fleisch (im Dürüm) war ungenießbar, nur Flechsen. Nachspeise (Crepes) war kalt.
9 Jan 2023 um 22:09 Waren sehr zufrieden - pizza heiß und knusprig, schnelle lieferung zum roten Hügel. Top