CAFE BISTRO BARROCK

CAFE BISTRO BARROCK

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 279 Bewertungen
20 Sep 2017 um 11:25 Die Qualität des Essens war gut. Es hat gut geschmeckt. Die Portionsgröße war ausreichend. Leider war das Essen nur noch lauwarm. Der Salat sollte vielleicht in einem extra Behälter geliefert werden, sonst ist er so warm wie das Essen.
5 Sep 2017 um 22:38 Das war wirklich das aller letzte mal das ich dort bestellt habe! Das Fleisch wie eine Schuhsohle, Bratkarfoffeln? Eher ROH! Das einzige was gut war, war das Nutella auf meinem "Crepe". Nie WIEDER! Sowas kann man keinen auf den Tisch stellen, p
2 Sep 2017 um 19:57 Worst food ever. I ordered something else and they delivered very different food. Moreover they didn't attend my phone to complaint about the food
26 Aug 2017 um 21:53 Essen grausig. Pizza erstickte unter einer fettigen Käseschicht, Salat nach zwei Gabeln dem Müll überantwortet und die Pide indiskutabel. 20€ Mindestbestellwert für Einzelbesteller ziemlich hoch. Gemessen an der Qualität viel zu hoch. Lieferung fl
21 Aug 2017 um 9:23 Das man von einem Lieferservice nicht das perfekte Rumpsteak erwarten kann war klar. Dass man aber eine Schuhsohle bekommt nicht! Das Fleisch war totgebraten. Die Pommes schwammen in dem nach nichts schmeckenden Salatdressing. Getränke lauwarm.Nie wiede
21 Aug 2017 um 8:34 Schmeckt sehr gut. Essen war noch warm, hat alles gepasst. Gerne wieder
9 Aug 2017 um 16:55 Adresse nicht gefunden Portionen bei Lieferung deutlich kleiner Hirtensalat bestellt - geliefert wurden ein Tomaten Salat... Hier wird nicht mehr bestellt
1 Aug 2017 um 22:26 Getränk falsch. Pizza total fettig (dank dem Käse druaf Dürum ekelhaft trocken Crepes gut
30 Jul 2017 um 18:30 Fanta vergessen pizza teig Katastrophe Hirtensalat bestellt Bekommen gurken tomaten salat ohne hirtenkäse nie wieder bestell da
15 Jun 2017 um 20:27 Rumpsteak bestellt. Das war alles andere als ein Rumpsteak. Ein flaches Stück Fleisch, tot gebraten, schmeckte nach nichts. Einfach auf die Pommes geklatscht, Pommes zerquetscht. Der Salat dazu schmeckte auch nicht.
25 Apr 2017 um 8:45 ich bestelle gern bei diesem Lieferanten, aber dieses mal war es echt besonders lecker! der Salat war frisch und die Wings gut gewürzt und nicht trocken oder kalt. Die Pizza hatte viel Knoblauch (wie gewünscht) und war knusprig. die Crepes wie i
18 Apr 2017 um 21:29 Jedes Gericht ohne Dönerbrot geliefert, der Salat im gleichen Behälter wie Gericht geliefert, deshalb war der Salat warm, das Gericht kalt, Pizzabrot kalt. Das Fleisch in den jeweiligen Gerichten zäh und trocken. Nie wieder.